Alle Stellenzeigen

Social-Media-/Online-Marketing (Remote in Teilzeit, Freelance oder als Werkstudent*)

STELLENÜBERSICHT
access_time
Sofort
work_outline
Teilzeit
account_balance_outlined
Marketing & Sales
STELLENBESCHREIBUNG

Willkommen bei socialtelligence. 

Wir sind ein kleines, aber feines Unternehmen, das innovative Tech-Lösungen im HR-Umfeld entwickelt. Mit hicandidate.com und recruitingautomat.de haben wir zwei Produkte auf den Markt gebracht, die das Social Media Recruiting automatisieren.

Nach dem erfolgreichen Launch unserer beiden Produkte wollen wir nun auch medial besser aufgestellt sein. Und hierzu suchen wir Unterstützung.

Das gibt’s zu tun.

Du unterstützt uns im Bereich Social Media Management / Online-Marketing beim Aufbau unserer Online-Präsenzen. Von der Website über Facebook, XING, LinkedIn und Instagram bis hin zu E-Mail-Marketing. Von der Konzeption über Content Creation bis zur Umsetzung.

Das solltest du mitbringen.

Du kennst dich aus. Vor allem in der Contentpflege mit Wordpress, dem Seitenaufbau mit Elementor und den Basics der Suchmaschinenoptimierung. Contenterstellung und Publishing in den einschlägigen Netzwerken. Vor allem aber hast du Lust, unsere Brand online auf ein neues Level zu bringen.

Das bieten wir dir.

Vielfalt, Freiheit, Entfaltungsmöglichkeiten. Deine Arbeitszeiten bestimmst du weitgehend selbst, denn entscheidend sind die Projekterfolge, nicht die Uhrzeit ;-). Wir sind ein kleines Team, also hast du die Möglichkeit, in alle Bereiche "reinzuschnuppern" und in Prozesse frühzeitig und umfassend eingebunden zu sein. Und im Gespräch klären wir alles Weitere.

Interessiert?

Dann lass es uns wissen. Einfach auf den Button klicken und deine Kontaktdaten eingeben. Wir melden uns – in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Versprochen!

*Genderhinweis: Unser Stellenangebot richtet sich gleichermaßen an alle Geschlechter. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf der Website auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher, männlicher und neutraler Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

socialtelligence GmbH · Leuschnerstraße 58/1 · 70176 Stuttgart
Geschäftsführer: Willi Schmidt, Andreas Schöning
Telefon 0711 252429-0 · E-Mail hello@socialtelligence.io

Benefits
local_cafe_outlined
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.)
cake
Unternehmensevents
school_outlined
Weiterbildungsbudget
beach_access_outlined
Urlaubsregelung
home_work_outlined
Home Office
pets
Hunde erlaubt
more_horiz
Und vieles mehr...
Dein Ansprechpartner für diesen Job
person_outline
Andreas Schöning
mail_outline
a.schoening@socialtelligence.io
call
0711 252429-21